The Pleen Killers – Too Late Now

Frage: Was macht ein Echnaton in einem, auf den Verkauf von Kleidung spezialisiertem Geschäft?
Antwort: Er wüsste es wohl selber nicht, doch glücklicherweise war zur selben Zeit wieder einmal ein Kammerateam vor Ort, welches Echnatons Anwesenheit geschickt dadurch auszunutzen verstand, indem sie ihn irgendwo innerhalb ihres neuesten Streiches versteckten. Wo zuerst noch schwarze Strümpfe über den Köpfen der Crew für eine gewisse Zwielichtigkeit sorgten, konnte ein lauwarmes geteiltes Budweiser wieder die nötige Seriosität herstellen, die man doch für einen erfolgreichen Dreh so dringend braucht. Während in der Kabine nebenan ein Techtelmechtel der verschwitzten Art stattfand, ließ sich Echnaton beim Anprobieren einer neuen Hose erwischen, die er dann auch nicht mehr kaufen wollte.
Aber sehet selbst:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=OE93GclXhLc
vor 11 Jahren