Presse

Pressemitteilung zum Angeln Video

angeln3
Deggendorf – Das niederbayrische Webvideo-Phänomen Echnaton Style spaltet wieder einmal die Gemüter. Für ihren Song „Angeln“ und den zugehörigen Clip, der in Passau und Deggendorf während des Jahrhundert-Hochwassers entstand, erfährt die Gruppe viel Lob – und ebenso viel Ablehnung von der Internet-Gemeinde. Was die einen lustig finden, finden die anderen geschmacklos. Auf Facebook und YouTube sind bereits hitzige Diskussionen darüber entbrannt, ob man so etwas dürfe oder ob mit dem Video ein Tabu gebrochen wurde.
Das Team von Echnaton Style ist sich hingegen einig: Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht und alles andere verloren ist, bleibt nur noch Humor. Schließlich macht sich das „Angeln“-Video über niemanden lustig, sondern nutzt nur die Kulisse der Überschwemmung, die ja auch schon vorher da war. Bei YouTube hat der Clip, der eine Parodie des Songs „Rangeln“ aus der TV-Show Circus Halligalli darstellt, breits über dreitausend Aufrufe nach einem Tag.

Zum Video: https://youtu.be/LK1PtA5KLHo

​Pressefoto: https://echnatonstyle.de/angeln_presse/echnatonstyle_de_pressefoto

Zur Facebook Fan Page: https://www.facebook.com/EchnatonStyle

Kontakt: presse@echnatonstyle.de